Golf Blog Berlin


Bewegte Bilder 2008/09:

Nachdem sich mein Golffreund Tino eine neue Kamera gekauft hatte, filmte er auf unserer Herbstreise 2008 in Malle, was das Zeug hielt. Als mich das fertig geschnittene und liebevoll vertonte Erstlingswerk im Frühling 2009 per Post erreicht, blieb mir fast das Herz stehen: Konnte es wirklich sein, dass ich so erbärmlich Golf spielte?

Ich konnte, denn hier ist der Beweis:

 

 

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

Nachdem ich dieses Video gesehen hatte, meine Lage überdacht und mich dazu entschlossen hatte, in Berlin mit einem neuen Lehrer noch einmal bei Null anzufangen, zeugen diese Bilder von meinen redlichen Bemühungen:

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

 

 

 

Ich übte ...... und übte..... und übte noch ein bisschen mehr:

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

 

Doch leider erwiesen sich alle Bemühungen im Herbst 2009 als vergeblich. Ich schaffe es einfach nicht, den nach oben gerissenen Schlägerkopf nach unten - und von hinten an den Ball zu bringen. Topper ohne Ende sind das traurige Ergebnis:

 

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

 

weiter lesen.......

 
 

 

 

 

 

Links  |    Impressum   |    Kontakt   

Golf Blog Berlin