Golf Blog Berlin


Bewegte Bilder 2011:

 

Und damit im neuen Jahr keine Trainingsmüdigkeit aufkam, buchte ich im Winter 2011 zum ersten Mal Unterricht in der Halle. Die beiden Clips sehen doch schon fast professionell aus, oder?

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

 

 

Zu Ostern ging es (wie immer) nach Semlin am See und mein hübsches pinkfarbens Outfit kann doch gut darüber hinwegtrösten, dass meine Haltung immer noch nichts mit einem Golfschlag zu tun hat:

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

 

So wirklich hat sich da nichts verändert. September 2011:

 

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

Die letzten Aufnahmen in Billys Box 2011. Irre ich mich, oder sieht meine Haltung doch etwas mehr nach Golfspielen als nach gebückter Greisin aus?

 

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

 

 

 

weiter lesen.....

 
 

 

 

Links  |    Impressum   |    Kontakt   

Golf Blog Berlin