Golf Blog Berlin


Bewegte Bilder 2016-2017:

Manchmal denke ich ja, ich hänge in einer "Zeitschleife" fest und muss darum immer wieder dieselben Unterrichtseinheiten wiederholen und wiederholen und .... und......

Aber die Wahrheit ist wohl leider, dass ich einfach zu unbegabt bin, um Golfspielen in den normalerweise dafür vorgesehenen 10 Jahren zu lernen. Ich scheine runde 20 Jahre zu brauchen. *Grummel*

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0

 

 

 

Im Jahr 2017 konnte ich zum ersten Mal frei von allen Verpflichtungen Golf spielen: Nach dem Tod meiner Mutter und dem Ende meiner beruflichen Tätigkeit spielte ich während der Saison 130 volle Runden, übte nebenbei wie verrückt und gewann sogar die Krone der meisten vorgabewirksamen Turniere. Und manchmal fühlen sich die Schläge auch wirklich an, als ob sie irgendwann mal was werden würden:

 

 

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

 

weiter lesen.......

 
 

 

Links  |    Impressum   |    Kontakt   

Golf Blog Berlin