Bewegte Bilder 2022- 2023

Das neue Jahr beginnt, wie das Alte geendet ist: Üben...üben...üben!

Mein Lehrer Tim Raisner gibt nicht auf, mich in die richtige Richtung zu bugsieren.... Leider bin ich zu unbegabt für diesen anspruchsvollen Sport - aber ich gebe auch nach den vielen Jahren nicht auf! Punkt!

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0

 

Im Sommer 2023 spielte ich in einer Berliner Filmproduktion mit und musste in einer Szene einen Golf-Abschlag zeigen. Der Golfclub Gatow war so freundlich und genehmigte uns nicht nur die Dreharbeiten, sondern gab uns auch einen Marshall (der wichtige Herr rechts im Bild) mit auf den Weg, der uns alle Wünsche erfüllte. Danke an den Club und an Rainer!

 

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0

 

Ab und zu gibt es ja auch etwas Nettes zu berichten: Im folgenden Clip schlage ich doch immerhin mehrere Bälle fehlerfrei nacheinander aus dem Bunker! Und da geht dem Golfer doch das Herz auf!

 

ffmpeg encoder mp4 html5 software by EasyHtml5Video.com v2.0
 

 

 

 

 

 

 

wird fortgesetzt