Golf Blog Berlin

Alle Beiträge:

Über die Jahre ist ganz schön viel zusammengekommen!

 

 

2004 - Wie alles begann

2005 - Es wird ernst!

2006 - Das Jahr der Turniere.....

2007 - Erst mal Malle

2007 - Gehe zurück auf "Los"!

2007 - Nochmal Malle

2008 - Islantilla Golf

2008 - Schon wieder Mallorca

2008 - Die fünfte Saison

2008 - Malle und Gran Canaria (Sheraton Hotel)

2009 - Golfen in Portugal

2009 - Mallorca Golf Andratx (Hotel Dorint)

2009 - Der neue Club

2009 - Back auf Gran Canaria

2010 - Das verflixte siebente Jahr....

2010 - Fleesensee (Schlosshotel Fleesensee)

2010 - Gran Canaria, die Dritte

2011 - Grosse Ziele

2012 - Kleine Brötchen

2013 - Eines, zwei, drei - im Sauseschritt

2014 - Frozen Shoulder

2015 - Neues Spiel - neues Glück

2015 - Bad Saarow

2016- Juchuuu, ich kann's

2017- A never ending story

2017- Winston Golf (Gut Vorbeck)

2017 - Pink Ribbon I

2018 - Schaun mer mal

2019 - Bogey-Golf?

2019 - Golf-Park Balmer See (Hotel "Balmer See")

2019 - Pink Ribbon II

2020 - Alles Corona

2020 - Golfclub Weimarer Land

2021 - World Handicap System

2021 - Golfclub Hardenberg (Burghotel Hardenberg)

2021 - Golfen auf Rügen (Schloss Ranzow)

2022 - Pink Lady

2022 - Golfen im Allgäu (Hotel "Sonnenalp")

2022 - Pink Ribbon III

2022 - Brandenburger Vierer Meisterschaften

2023 - Die Hoffnung stirbt zuletzt

2023 - Mal wieder Malle (Hotel "Son Vida")

2023 - Golfen in Tirol (Alpenresort "Schwarz")

2023 - Golf Wittenbeck (Hotel Heiligendamm)

2024 - Zwanzig Jahre golfverrückt!

 

PS I: Die Anfänge der Geschichte (2004) wurden in einer Zeit geschrieben, als der moderne "Blog" noch nicht erfunden und seinen Siegeszug um die Welt noch nicht angetreten hatte. Darum übertrage ich meine Seite auch nicht in die heute zum Standard gehörende technische Form des "Blog", sondern belasse die ganze Angelegenheit im steinzeitlich anmutenden HTML-Format. Irgendwie finde ich das sexy altmodisch...

 

PS II: Und da ich bis heute zu den wenigen Menschen gehöre, die KEINEN Facebook oder Instagramm-Account besitzen, oder je besessen haben, ist diese Webseite meine ganz persönliche Verbindung mit der unendlichen Weite des Internet. Ich verbreite auf dieser Seite keine intimen Details meines Lebens, produziere mich nicht mit eingenommenen Mahlzeiten, prominenten Bekanntschaften oder zeige meine Abnehmerfolge. All das läßt mich schaudern und ich verstehe die Distanzlosigkeit der Menschen einfach nicht. Mein "Blog" beschäftigt sich ausnahmslos nur mit einem Thema: Golf. Sicherlich aus unterschiedlichen Blickwinkeln, aber nie bis hinein in mein privates Leben. Ich freue mich über Mails anonymer Leser, die genauso golfverrückt sind wie ich und die ihren Spaß beim Lesen meiner kleinen Episoden hatten. Das ist toll!

 

 

 

Ich grüße alle Golf-Nerds

Tina aus Berlin

(golf @ bettina-spahr.de)

 

 
 
 

Links  |    Impressum   |    Kontakt   

Golf Blog Berlin